.

Über uns

 

Mit der Zusammenlegung der Firmen Wilfried Kowalski Minibaggerarbeiten und Steinke Bauunternehmen (beide mit Sitz innerhalb der Gemeinde Wardenburg im Landkreis Oldenburg) wurde am 1. Januar 2001 die Firma Kowalski & Steinke GmbH & Co. KG gegründet.

 

Bis zum 30. Juni 2011 befand sich unser Firmensitz an der Huntestraße 37 nahe dem Everkamp in Wardenburg. Zufriedene Kunden und ein damit verbundener, wachsender Auftragsbereich ließen uns räumlich an Grenzen stoßen.

 

Der Neubau auf unserem neuen Betriebsgelände im Gewerbegebiet Süd-West, Am Schlatt 28a wurde am 1. Juli 2011 bezogen. Auf einer Fläche von über 2.300 m² sind hier sowohl Lager-, Werkhalle und auch Büroräume auf einer bebauten Fläche von 570m² untergebracht.

 

Begleitet wurde unser Geschäftsführerteam, welches aus Jan-Dirk Steinke und Wilfried Kowalski besteht, von fast allen Mitarbeitern, die auch schon bei dem Zusammenschluss der Ursprungsunternehmen Kowalski und Steinke 2001 im Betrieb beschäftigt waren. Ein erfahrenes Mitarbeiterteam, welches im Laufe der Jahre auch neue Mitarbeiter aufgenommen hat - eine starke Gemeinschaft, die sich mitdenkend für die Interessen unserer Kunden einsetzt.

 

Im Büro ergänzt Ina Kowalski, Ehefrau unseres Geschäftsführers Wilfried Kowalski, unser Mitarbeiterteam.

 

 

Grossflächenpflasterung Wardenburg  Pflasterarbeiten Bad Zwischenahn  Terrassenpflasterung Kowalski und Steinke